Karriere

Karriere im Autohaus Rosendahl

# Wir suchen zum 01.08.2021 eine/n Auszubildende/n als Kraftfahrzeugmechatroniker/in.

Als KFZ-Mechatroniker/in wirst Du ein echter Experte in Sachen Fahrzeugtechnik. Spannende und vielseitige Aufgaben erwarten Dich bei uns. Neben Diagnosearbeiten erlernst Du die Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Fahrzeugen aller Fahrzeugmarken, insbesondere der Marke ŠKODA. Unser Betrieb bietet Dir die Möglichkeit, schon früh die Kommunikation mit den Kunden zu erlernen, denn gerade unsere Kunden schätzen die Vorteile eines kleinen Betriebes.

Solltest Du Spaß an Technik und Elektronik, mindestens einen Hauptschulabschluss und handwerkliches Geschick haben, dann bewirb Dich bei uns. Die persönliche und familiäre Atmosphäre wird Dir gefallen.

Auto Rosendahl Drensteinfurt - Werkstatt Tankstelle Waschanlage Skoda-Service | Ausbildung

Da Rinkerode über eine gute Bahnanbindung zwischen Münster und Hamm verfügt, wäre es möglich, mit dem Zug zu kommen. Die an zwei Tagen in der Woche stattfindende Berufsschule kannst Du in der Nähe Deines Wohnortes besuchen.